Partyhüte und eine tolle Stimmung: Das Kursana Domizil Weimar organisierte einen fröhlichen Faschingsnachmittag. Foto: Richter

 
04.03.2019

Tolle Stimmung beim Faschingsnachmittag

Schunkelstimmung und fröhliche Gesichter: Das Kursana Domizil Weimar hat den Karneval stimmungsvoll gefeiert.

Stimmung, Stimmung und nochmal Stimmung: Wer am Rosenmontag das Kursana Domizil Weimar betrat, wurde im Salon Streichhan mit einem kräftigem „Kursana Helau“ empfangen.

Am großen Tag der Narren wurde allen Bewohnern, Angehörigen und Besuchern ein farbenprächtiger Faschingsnachmittag geboten. Der Alleinunterhalter Uwe Herffurth legte Schunkelmelodien auf, zu denen Piratenbraut und Clown fröhlich miteinander tanzten.

Das abwechslungsreiche Programm, das die Mitarbeiter des Domizils auf die Beine gestellt hatten, wurde vom Publikum mit viel Beifall belohnt. Die Bewohner freuen sich schon jetzt auf die nächste fünfte Jahreszeit, die im „Haus Thomas“ wieder bunt und stimmungsvoll gefeiert werden wird.

Zur Übersicht