Sängerin Mandy Ferl nahm das Publikum auf eine musikalische Zeitreise mit.

 
21.08.2022

Evergreens für Senioren

Wiesbaden. Die Senioren in der Kursana Villa in der Mosbacher Straße haben sich bei einem Konzert der Sängerin Mandy Ferl auf eine musikalische Zeitreise mitnehmen lassen. Die Künstlerin erinnerte mit ihren Songs an die Nachkriegsjahre und Lieder von Marilyn Monroe wie „Diamonds Are a Girl's Best Friend“ oder an die Zeit der Wirtschaftswunderjahre und an Marlene Dietrich. Da durfte selbstverständlich das unvergessene Lied „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ nicht fehlen. Über das vielseitige musikalische Repertoire der Sängerin Mandy Ferl freute sich besonders Henni Vetter (96), die einige Lieder mitsummte. „Ich bin dankbar, dass ich durch die gesangliche Darbietung von Frau Ferl noch einmal an schöne Zeiten der Vergangenheit erinnert werde“, sagte die Senioren aus der Kursana Villa.

Zur Übersicht