Die Abstdorfer Karnevalisten begeisterten die Bewohnerinnen und Bewohner des Domizils. Foto: Knietig

 
11.02.2019

Abstdorfer sorgen für tolle Stimmung

Abtsdorfer Carneval Club (ACC) zu Gast im Domizil.

Wittenberg. In diesem Jahr müssen sich die Karnevalisten bis Anfang März gedulden, um dann mit dem Rosenmontag in die drei tollen Tage zu gehen. Was aber nicht unbedingt heißt, dass man bis dahin karnevalistisch völlig untätig ist. Im Kursana Domizil Wittenberg jedenfalls ging am Wochenende ein buntes Faschingsprogramm über die Bühne, das traditionell vom Abtsdorfer Carneval Club (ACC) geboten wurde.

Klar, dass da natürlich beste Stimmung herrschte! Die Bewohnerinnen und Bewohner des Domizils hatten sich mit bunten Kostümierungen bestens auf diesen stimmungsvollen Nachmittag vorbereitet. Es wurde kräftig gesungen und geschunkelt - es waren für alle tolle Stunden. Dafür an dieser Stelle den Karnevalisten vom ACC ein herzliches Dankeschön!

Zur Übersicht