Pizza für all ihre Mitarbeiter spendierte Direktorin Kati Luczak, Foto: Kursana

 
16.10.2023

Eine Runde Pizza für alle

Ob nun Margaritha, Quattro Formaggi, Salami oder Funghi – steht eine Pizza auf dem Tisch, kann wohl fast jeder von uns nicht nein sagen.

Das weiß auch Kati Luczak, Direktorin im Kursana Domizil Berlin Lichtenberg. Deshalb hat sie sich als Dankeschön für die stets zuverlässige Tätigkeit ihrer Mitarbeiter eine Runde Pizza für alle überlegt.

Die Überraschung kam gut an, denn es war für jeden Geschmack etwas dabei. Katrin Schmidt, Mitarbeiterin in der Betreuung, hat eine mit Salami und die vegetarische Variante probiert. „Beide Pizzen haben mir sehr gut geschmeckt“, erzählt sie. „Das war eine fantastische Idee unserer Direktorin und kam bei allen im Haus sehr gut an“, ergänzt sie noch.

Zur Übersicht