Hannelore Portner und Brigitte Holz (v.li.) waren mit großer Freude bei der Frauentagfeier dabei, Foto: Kursana

 
11.03.2024

Eine wunderschöne Rose für die Damen

Über eine Rose, ein Gläschen Sekt und eine Cremeschnitte konnten sich die Bewohnerinnen im Kursana Domizil Lichtenberg anlässlich des Internationalen Frauentags freuen.

52 Damen waren dazu im Foyer an liebevoll gedeckten Tischen zusammengekommen. Bei der frühlingshaften Atmosphäre und stimmungsvollen Liedern ließen es sich die Bewohnerinnen gut gehen.

Auch weibliche Angehörige, die spontan zu Besuch gekommen waren, wurden einbezogen und nahmen mit Freude an der kleinen Feierstunde teil.   

Wem das zu trubelig war oder wer aus gesundheitlichen Gründen im Wohnbereich bleiben musste, bekam Törtchen, Rose und Sekt auf das Zimmer.

Zur Übersicht