Die Wichtelbaums sorgten von Anfang an für gute Laune, Foto: Kursana

 
13.12.2023

Theater mit den Wichtelbaums

Weihnachten muss nicht immer nur besinnlich sein. Es darf durchaus auch einmal fröhlich zugehen.

Das hatten sich Direktorin Kati Luczak und Pflegedienstleiterin Daniela Mühlenberg auch gedacht und auf der Mitarbeiterweihnachtsfeier eine kleine Showeinlage aufgeführt. Als Ehepaar Gloria Clementine Wichtelbaum und Klaus Rudolph Wichtelbaum verteilten sie die Schrottwichtelgeschenke an alle Mitarbeiter.

Auch Miriam Müthling, die stellvertretende Pflegedienstleiterin, war bei der Planung und Organisation mit Freude dabei.

50 Mitarbeiter waren in den durch das Leitungsteam liebevoll geschmückten Speisesaal gekommen und feierten ab 18 Uhr gemeinsam. Für das weihnachtliche Buffett hatte sich das Küchenteam ins Zeug gelegt. 

Ein DJ sorgte für die gute und ausgelassene Stimmung.

Zur Übersicht