Beim der Geburtstagsfeier von Miss Sophie mit dem tollpatschigen und betrunkenen Butler James gab es viel zu lachen.

 
02.01.2024

Viele Gäste beim „Diner for one“

Bruchköbel. Was sind die besten Zutaten für eine erfolgreiche Sendung? Eine alte Lady, ein Butler, viel Alkohol und ein Tigerfell. „Dinner for One“ – der Sketch mit dem 90. Geburtstag von Miss Sophie, der 1972 erstmals zu Silvester gesendet wurde, gehört seitdem zu den an einem Tag am häufigsten gesendeten Filmen und an Silvester wie Sekt und Feuerwerk zur Tradition. Auch die Senioren im Kursana Domizil waren bei der Geburtstagsfeier von Miss Sophie und dem oft verstolperten Einsatz von Butler James vor dem Bildschirm zu Gast und hatten großen Spaß mit den längst verstorbenen Freunden der Jubilarin, Mr. Winterbottom, Mr. Pommeroy, Admiral von Schneider und Sir Toby.

Zur Übersicht