Der Andrang war groß, als das „ModeMobil“ im Kursana Domizil zum Shopping eingeladen hatte.

 
01.03.2024

Ganz entspannt shoppen

Büdingen. Shopping in entspannter Atmosphäre mit professioneller Beratung beim Kleiderkauf – diese Möglichkeit hatten die Senioren im Kursana Domizil Büdingen jetzt beim Besuch des „ModeMobils“, das in der Pflegeeinrichtung in der Hannerstraße Station machte. Die Senioren konnten sich auf kurzem Weg und ohne das Haus verlassen zu müssen, neu einkleiden. Das „Modemobil“, die fahrbare Boutique von Ulrike Kögler, lud die ältere Generation zum barrierefreien Bummeln ein. Das Foyer verwandelte sich in eine Boutique, die den Kundinnen und Kunden eine große Vielfalt an Damen- und Herrenbekleidung bot. Besonders groß war die Fashion-Auswahl der der aktuellen Winter- und Frühjahrs-Kollektionen.

Zur Übersicht