Zu Abschied hatte das Team für Angela Mendel (links) einen ganz besonderen Kuchen mit Aufschrift und in den Kursana-Farben kreiert.

 
03.01.2024

Das Team versüßt den Abschied

Dreieich. Zum Abschied gab es ein leckeres Präsent, um den Wehmut zu lindern und den Tag zu versüßen: Angela Mendel engagierte sich als Pflegefachkraft elf Jahre lang im Kursana Domizil und ist jetzt in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Direktorin Jana Kirchner würdigte die Arbeit von Angela Mendel. Sie sei stets eine engagierte Mitarbeiterin, zuverlässige Kollegin, fürsorgliche Unterstützerin und freundliche Ansprechpartnerin gewesen. Auch vom Kursana-Team gab es viel Lob für das gute kollegiale Miteinander. Angela Mendel habe allen als erfahrene Fachkraft und Beraterin immer zur Seite gestanden. Die so Gelobte bedankte sich für die herzlichen Worte und durfte dann ihren Kuchen mit der Aufschrift „Danke für 11 Jahre Kursana“ anschneiden.

Zur Übersicht