Die Lieder der Gesangsgruppe der Ghanaischen Gemeinde haben den Senioren gefallen. Weitere Konzerte sind geplant.

 
28.12.2023

Ghanaischer Chor singt für Senioren

Dreieich. Bei einem Konzert im Advent stand ein außergewöhnlicher Chor auf der Bühne: Die Gesangsgruppe der Ghanaischen Gemeinde der Siebten Tags Adventisten aus Dreieich hat Lieder aus der Heimat gesungen, die von der Gnade und Ehre Gottes erzählen. Passend zur Weihnachtszeit ging es dabei auch um den respektvollen Umgang und Nächstenliebe. Mit dem Auftritt haben alle Neuland betreten, denn der Besuch im Kursana Domizil war eine Premiere, der neugegründete Chor sang um ersten Mal öffentlich. Die Melodien kamen bei der älteren Generation gut an, das Publikum bedankte sich mit einem herzlichen Applaus und freut sich auf den nächsten Besuch des Chores.

Zur Übersicht