Pfarrer Dr. Innocent Oyibo (links) durfte sich den "Fröhlichen Turmsängern" anschließen.

 
18.12.2023

Spontane Unterstützung beim Konzert

Künzell. Die „Fröhlichen Turmsänger“ haben den Senioren im Kursana Domizil in der Brandenburger Straße mit einem weihnachtlichen Konzert einen unterhaltsamen Nachmittag beschert. Die Männer sind Stammgäste in der Pflegeeinrichtung. Sie erlebten bei ihrem jüngsten Auftritt eine Überraschung. Der Pfarrer der katholischen Kirche in Pilgerzell, Dr. Innocent Oyibo, hat im Kursana Domizil einen Bewohner besucht. Als er von dem Konzert hörte, fragte er spontan, ob er die „Fröhlichen Turmsänger“ unterstützen dürfe. Die Männer regierten auf diesen Wunsch mit einem Lächeln. Pfarrer Oyibo wurde in der Gruppe herzlich aufgenommen und durfte mitsingen. Musik verbindet.

Zur Übersicht