Mitreißende musikalische Zeitreise: die Candy-Sticks im Kursana Domizil (©Kursana)

 
06.03.2024

Frühlingsgefühle mit Boogie-Woogie

Mit einer mitreißenden Show hat die Tanzgruppe „Candy Sticks“ aus Deizisau die Bewohnerinnen und Bewohner im Kursana Domizil Leinfelden-Echterdingen in die 1950er Jahre entführt.

Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsbeginn haben die Candy Sticks mit einem schwungvollen Auftritt die Lebensgeister geweckt – und viele Erinnerungen. Denn die 1950er und 60er Jahre, denen sich die Amateur-Tanzgruppe aus Deizisau mit Hingabe verschrieben hat, sind auch bei den Seniorinnen und Senioren im Kursana Domizil noch gut im Gedächtnis. In stilechten Outfits wirbelten die Candy Sticks übers Parkett, präsentierten Boogie-Woogie und Rock n‘ Roll und beeindruckten mit gekonnten Schritten, Ausdruck und Lebenslust. Ihre gute Laune war ansteckend: Zu bekannten Hits wie „Ich will keine Schokolade…“ wurde gesungen und geschunkelt und am Ende auch noch zusammen getwistet.

Mit einer gemeinsamen Fotorunde verabschiedeten sich die Candy-Sticks von ihrem begeisterten Publikum. Eine Seniorin brachte es auf den Punkt: „Affengeil…!“, so ihr Fazit.

Foto: Kursana

Zur Übersicht