Jede Bewohnerin und jeder Bewohner erhielt vom Osterhasen alias Küchenchef eine kleine Osterüberraschung. Foto: Kursana

 
03.04.2024

Osterkörbchen und bunte Eier

Die Seniorinnen und Senioren der Kursana Villa München genossen an Ostersonntag ein liebevoll zubereitetes Osterfrühstück und wurden mit einem kleinen Osterkörbchen überrascht.

München. Der Ostersonntag stand in der Kursana Villa ganz im Zeichen des Osterfestes und des gemeinsamen Feierns. Mit viel Liebe zum Detail hatte das Küchenteam von Küchenchef Istvan Molnar  ein leckeres Osterfrühstück zubereitet, das keine Wünsche offen ließ. Neben frischen Semmeln und duftendem Kaffee gab es bunte Ostereier, süßes Ostergebäck und verschiedene herzhafte Leckereien. Für die Bewohnerinnen und Bewohner war es ein Genuss, in gemütlicher Runde zusammenzusitzen und die österlichen Köstlichkeiten zu genießen. Jede Bewohnerin und jeder Bewohner erhielt ein Osterkörbchen und wurde vom Betreuungsteam liebevoll umsorgt. Die Senioren freuten sich sehr und konnten den Ostersonntag genießen.

Zur Übersicht