Die Bitterfelder Sängerin Anne Farl sorgte für Stimmung und strahlende Gesichter (©Kursana)

 
30.10.2023

Herbstfest mit Anne Farl

Die Schlagersängerin und Bitterfelderin Anne Farl rockte das Herbstfest im Kursana Domizil Wolfen.

Selbstgebackener Apfelkuchen und selbstgemachte Apfelbowle – beim Herbstfest im Kursana Domizil waren die Gaumenfreuden so saisonal wie regional. Ebenso die herbstliche Dekoration aus bunten Blättern: Die Seniorinnen und Senioren hatten sie auf ihren gemeinsamen Spaziergängen in Wolfen-Nord gesammelt. Und auch der Star des Tages war eine stadtbekannte Größe: Die Sängerin Anne Farl aus Bitterfeld gastierte in der Senioreneinrichtung und präsentierte ein mitreißendes Programm. Mit einem Repertoire aus altbekannten Hits kombiniert mit Bühnenpräsenz und Publikumsnähe eroberte die Künstlerin die Herzen der Senioren und Seniorinnen im Sturm. Immer wieder suchte sie den Kontakt zu den Bewohnerinnen und Bewohnern und animierte sie zum Mitmachen. Mit Begeisterung wurde mitgesungen, geschunkelt und getanzt und bis zum Abend ausgelassen gefeiert.

Foto: Kursana

Zur Übersicht