Zur Modeboutique wurde der Therapieraum des Kursana Domizils Aalen am Freitag, 21. September. Bild: Kursana

 
24.09.2018

Therapieraum wurde zur Boutique

Modeverkauf im Kursana Domizil Aalen

Stets schick und modern gekleidet präsentieren sich auch jetzt wieder viele Bewohner des Kursana Domizils. Kein Wunder: Eine Auswahl aus der neuesten Kollektion der Firma Witt wurde am Freitag, 21. September, von 14 bis 17 Uhr im Therapieraum der Senioreneinrichtung vorgestellt. Natürlich konnte dabei auch gleich ausgiebig eingekauft werden.

Jacken, Röcke, Pullover und Hosen, dezent oder in frischen Farben: Die Auswahl des Modelieferanten war wieder einmal groß. Ob Damen, ob Herren - für jeden war etwas dabei. Der Raum im 4. Obergeschoss des Hauses verwandelte sich in eine kleine Boutique, in der gemütlich probiert, geschaut und eingekauft werden konnte. Die fachkundige Beratung seitens der Verkäuferinnen wurde von den Kunden gerne angenommen. „Es gab nur positive Rückmeldungen von den Bewohnern“, berichtet eine Mitarbeiterin. „Allein das Stöbern machte viel Spaß und Freude.“ Viele freuten sich auch über die gelungene Abwechslung und darüber, dass der Kleiderverkauf direkt vor Ort weitere beschwerliche Wege überflüssig machte. Manche Kunden nutzten auch die Gelegenheit, vorab unverbindliche Vorbestellungen abzugeben. Angesichts der bevorstehenden kühlen Tage war natürlich eher winterliche warme Kleidung besonders angesagt. Für Herbst und Winter sind die Bewohner des Kursana Domizils Aalen nun gut eingekleidet. Und am Freitag, 12. April 2019, kommt die Fiorma Witt-Weiden dann mit der neuen Frühjahrs- und Sommerkleidung ins Kursana Domizil.

 

Zur Übersicht