Das Kursana Domzil lädt zu einem Weihnachtsmarkt ein.

 
24.11.2019

Kursana Domizil lädt zum Weihnachtsmarkt ein

Das Kursana Domizil organisiert anlässlich des 15-jährigen Bestehens ein Adventsspektakel mit attraktiven Angeboten.

Besuch vom Nikolaus, unterhaltsame Musik, besinnliche Atmosphäre, aber auch eine spektakuläre Feuershow: Die Senioreneinrichtung Kursana Domizil Bad Lauterberg lädt für Sonnabend, 7. Dezember, zu einem Weihnachtsmarkt der ganz besonderen Art ein. Anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Einrichtung können Besucher auf dem Hof vom Haus Lukas an der Sebastian-Kneipp-Promenade von 15 bis 18 Uhr etliche Attraktionen sehen und miterleben: Nach einer Feuershow können die Bewohner, Angehörige, Freunde und interessierte Gäste sogar selbst als Feuerspucker in Aktion treten.

Auf dem Programm stehen aber auch ein Auftritt der Harzer Zitherhexen, weihnachtliche Untermalung des Musikers Heiko Wiedemann und verschiedene Stände mit Informationen über Themen rund um die Gesundheit. Natürlich werden auch Speisen und Getränke angeboten. Der Eintritt ist kostenlos. "Alle Besucher sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns das 15-jährige Bestehen in vorweihnachtlicher Atmosphäre zu feiern", sagt die Kursana-Direktorin Stefanie Schomburg.

Zur Übersicht