Eine Umarmung und Blumen als Dankeschön für Monika Nowotnik
Berlin-Marzahn: Zum Abschied nahm Direktor Ronald Sommerfeld die scheidende Heimbeiratsvorsitzende Monika Nowotnik noch einmal herzlich in den Arm und bedankte sich für zwei Jahre tüchtige Arbeit mit einem Blumenstrauß.
Die 85-Jährige war bei der Neuwahl nicht noch einmal angetreten. Bis auf Klaus Jung sind alle Neugewählten zum ersten Mal in dem Gremium. Sie vertreten die Interessen ihrer Mitbewohner und sind jederzeit Ansprechpartner für sie.
Zur neuen Vorsitzenden wählte der Beirat die 84-Jährige Edeltraud Ziegelmann. Sie wird nun genau wie Brigitte Krüger, Klaus Jung, Reni Schmidt und Horst Jahnke für die kommenden zwei Jahre gemeinsam mit der Hausleitung alle für die Bewohner wichtigen Themen besprechen und auf die Lösung eventueller Probleme einwirken.
Betreut wird der Beirat von Direktor Sommerfeld. „Die Freude auf die Zusammenarbeit mit dem nun gewählten Gremium verbinde ich mit einem Dankeschön an unsere Bewohner, die in den vergangenen zwei Jahren im Beirat gewirkt haben“, sagt der Chef.
Zur Übersicht