Hoher Besuch im Domizil: Der Weihnachtsmann und der Weihnachtsengel mit Bewohnerin Ilona Damm. Foto: Kursana

 
25.12.2019

Leckere Marzipantorte zum Fest

Mehr als 130 Gäste, darunter Bewohner, Angehörige und Ehrenamtler haben gemeinsam das Weihnachtsfest gefeiert.

„Da durften auch die traditionellen Weihnachtslieder nicht fehlen“, sagt Sabrina Völker, Leiterin der Sozialen Betreuung im Domizil. „Wir haben gemeinsam gesungen und natürlich auch gemeinsam geschlemmt.“ Denn extra zum Fest gab es eine leckere Marzipantorte, die allen Gästen hervorragend geschmeckt hat. Die Tische waren mit bunten Tellern ausgestattet, so dass nach Herzenslust genascht werden konnte. „Und zur Weihnachtszeit darf auch der Glühwein nicht fehlen. Die Stimmung war passend zum Fest besinnlich, aber auch sehr fröhlich.“

Zur Übersicht