Feierlaune im Kursana Domizil Wolfen (©Kursana)

 
14.04.2022

Beschwingter Frühlingsauftakt

Mit einem „Tanz in den Frühling“ haben sich die Senioren im Kursana Domizil Wolfen auf die warme Jahreszeit eingestimmt.

Endlich wieder Frühling, endlich wieder feiern! Für dieses erste größere Fest im Jahr hatten die Mitarbeiter der sozialen Betreuung den Speisesaal liebevoll dekoriert. Blumen auf den Tischen und florale Motive prägten das Bild und sorgten für Frühlingsgefühle. Die Küche servierte zu Kaffee und Sekt fruchtig-frische Kuchen und ein Alleinunterhalter lieferte das passende Rahmenprogramm. Mit bekannten Schlagern versetzte er die Senioren in Hochstimmung. Es wurde kräftig mitgesungen und ausgelassen gefeiert. Da zuvor sämtliche Bewohner wie auch Mitarbeiter getestet worden waren, war dies umso unbeschwerter möglich.

Die Senioren genossen den beschwingten Nachmittag und die Rückkehr der Geselligkeit. So kurz vorm Osterfest war dies genau der richtige Einstieg, waren sich alle einig.

Foto: Kursana

Zur Übersicht