Mit einer Tulpe für die Damen und einem Radler für die Herren erfreuten die Mitarbeitenden zum Valentinstag die Bewohnerinnen und Bewohnern. Foto: Kursana

 
17.02.2022

Ein Gruß zum Valentinstag

Mit einer kleinen Geste zeigte das Kursana-Team rund um Direktorin Edita Citak, wie sehr ihnen allen die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses Elias am Herzen liegen.

Der Valentinstag gehört schon längst nicht mehr nur den Verliebten. Schon seit Jahren ist er ein willkommener Anlass jedem besonderen Menschen in seinem Leben mit einer Kleinigkeit zu zeigen, was er ihm bedeutet. Wie wichtig ihnen die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils sind, um die sie sich täglich liebevoll und fürsorglich kümmern, zeigten die Mitarbeitenden mit einem kleinen Geschenk und einem mit roten Herzen dekorierten Haus. Jede Dame erhielt eine bunte Tulpe, die gerade erst aufblüht. Jeder Herr eine Blume der besonderen Art: ein kühles Radler. Bereits in den Wochen zuvor hatten die Senioren mitgeholfen, rote Herzgirlanden zu basteln und zusammenzuknoten.

Zur Übersicht