Entspannung pur war wieder einmal angesagt beim traditionellen Wellnesstag im Kursana Domizil Bobingen. Kursana

 
03.02.2020

Entspannung pur

Wellnesstag im Kursana Domizil Bobingen

Ganz besonders verwöhnt wurden wieder einmal die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils: Als echte Wohlfühl-Oase präsentierte sich die Senioreneinrichtung am Dienstag, 28. Januar. Am „Wellnesstag“, der hier schon zur Tradition gehört, ließ man die Seele baumeln und es sich wieder einmal gemeinsam richtig gut gehen. Das Mitarbeiterteam hatte sich dafür einiges einfallen lassen.

Die richtige Pflege dient nicht nur der Schönheit, sondern unterstützt auch Gesundheit und Selbstbewusstsein. Zu Programm des Wellnesstages im Kursana Domizil Bobingen gehören deshalb nicht nur wohlriechende Hand- und Fußbäder: Entspannende Massagen werden den Bewohnern angeboten. Auch gesunde kulinarische Spezialitäten gehörten zum Angebot: Es gab selbstgemachte heiße Zitrone mit Ingwer und Honig sowie Vollkornbrot mit Weingelee. „Alle waren vom Wellnesstag begeistert und haben es wieder sehr genossen“, hieß es am Ende.

 

Zur Übersicht