Osterhasen als Eierwärmer: Fröhlich gebastelt wurde im Kursana Domizil Bobingen. Bild: Kursana

 
08.04.2019

Fröhlich gebastelt

Im Kursana Domizil lustige Eierwärmer hergestellt

Bunt und fröhlich geht es vor den Osterfeiertagen auch in diesem Jahr wieder zu im Kursana Domizil: In gemeinsamer Runde wurden hier in den vergangenen Tagen noch lustige und dekorative Eierwärmer aus Filz fertig gestellt. Mit ihren langen Ohren und Barthaaren präsentieren sich die nützlichen Accessoires als perfekte Osterhasen.

Fleißig ans Werk gemacht hatten sich Bewohner der Senioreneinrichtung gemeinsam mit den Mitarbeitern der Sozialen Betreuuung. „Es war eine sehr gesellige und fröhliche Runde“, hieß es. Die hergestellten Produkte erfüllen nicht nur ihren Zweck, sie können sich auch sehen lassen. Am Ende waren sich alle Teilnehmer der kreativen Runde einig: „Jetzt kann Ostern kommen!“

 

Zur Übersicht