Die Herbstzeit genießen: Mit Wein und jahreszeitlichen Leckereien genossen die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils das Herbstfest. Bild: Kursana

 
21.10.2020

Jahreszeitliche Schmankerl mit Musik

Ein kleines, aber feines Herbstfest wurde im Kursana Domizil gefeiert

Bobingen. In kleinerem Rahmen, in den einzelnen Wohnbereichen, genossen die Bewohnerinnen und Bewohner das diesjährige Herbstfest im Kursana Domizil. Bereits zur Kaffeezeit gab es einen leckeren Zwetschgendatschi. Abends folgten Zwiebelkuchen wahlweise mit rotem oder weißem Wein. Die Tische waren herbstlich geschmückt, coronabedingt begleitete zünftige Musik aus dem CD-Player in diesem Jahr das Fest. Ergänzend gab es schmackhaftes Brot vom ortsansässigen Bäcker, verschiedene Käse- und Wurstsorten. Als süße Beilage folgten rote und helle Trauben.

Zur Übersicht