Die mitreißenden Melodien von Simon Falk verführten die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils zum Tanzen und Sitztanzen. Foto: Kursana

 
16.02.2024

Lebhafte Faschingsfeier trotz Umbau

Die Seniorinnen und Senioren des Kursana Domizils erleben eine fröhlich-närrische Stimmung mit Musik, Tanz und süßen Leckereien.

Bobingen. Im Kursana Domizil fand trotz laufender Umbauarbeiten eine lebhafte Faschingsfeier statt. Simon Falk, ein erfahrener Alleinunterhalter und gern gesehener Gast in der Einrichtung, sorgte mit seinem vielfältigen Musikprogramm für eine ausgelassene Atmosphäre. Die Bewohnerinnen und Bewohner, etliche auch verkleidet, hatten viel Spaß, sangen und klatschen begeistert mit. Ein besonderer Höhepunkt war der Auftritt der Mittelstetter Tanzgarde. Trotz des begrenzten Platzes beeindruckten die Tänzerinnen mit einem energiegeladenen Showtanz und einem traditionellen Gardetanz, inklusive akrobatischer Einlagen wie Hebefiguren und Rädern. Für das leibliche Wohl sorgten traditionelle Krapfen und Kaffee zu Beginn der Feier, gefolgt von erfrischender Bowle und verschiedenen Knabbereien zu späterer Stunde. Die Faschingsfeier im Kursana Domizil war ein fröhliches Beisammensein, das wieder einmal sehr gelungen ist.

Zur Übersicht