Die Jugendblaskapelle begeisterte das Publikum im Kursana Domizil Bobingen mit einem Auftritt. Bild: Kursana

 
23.08.2019

Uriges Fest mit Gästen

Bayerische Brotzeit im Kursana Domizil Bobingen

Sonnenschein und Blasmusik: Echt bayerisch ging es wieder Mal zu im Kursana Domizil Bobingen. Unter weiß-blauem Himmel wurde fröhlich gefeiert – und das natürlich mit uriger Verpflegung: Zur bayerischen Brotzeit am Donnerstag, 8. August, gab es Presssack, Leberkäse, Schmand, Butterbrote, Rettich, Obatzer und verschiedene Käsesorten. Kein Wunder, dass an den natürlich auch in weiß-blau eingedeckten Tischen beste Stimmung herrschte. Auch das frische Bier trug dazu bei, dass sich alle Gäste rundum wohl fühlen konnten. In bester Laune feierten Senioren, Angehörige und Besucher gemütlich gemeinsam und nutzten die Gelegenheit zum Gespräch und dem Austausch von Erinnerungen. Einen musikalischen Höhepunkt lieferte die Jugendblaskapelle der Stadt Bobingen, die dem Publikum zünftig aufspielte. „Schade, dass es schon vorbei ist“, dachte wohl so mancher Teilnehmer am Ende. Aber das nächste Fest im Kursana Domizil Bobingen wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

 

Zur Übersicht