Direkt vor der Tür barrierefrei einkaufen, das konnten die Senioren beim Besuch des "ModeMobils".

 
14.06.2022

Entspannter Enkaufsbummel vor der Tür

Büdingen. Die Senioren im Kursana Domizil Büdingen konnten jetzt einen besonderen Service nutzen und in aller Ruhe die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion in Augenschein nehmen. Das „ModeMobil“ hat in der Pflegeeinrichtung in der Hannerstraße Station gemacht und die ältere Generation zum Einkaufsbummel im Haus eingeladen. Von der Boutique vor der Tür profitierten vor allem Senioren, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind. Viele Bewohnerinnen nahmen die Gelegenheit wahr, sich in entspannter Atmosphäre neu einzukleiden. Sie konnten den Stoff fühlen, eine Bluse, einen Rock oder ein Kleid anprobieren und ließen sich gern von Saskia Zurek, Inhaberin des „ModeMobils“ und Expertin in Sachen Mode, beraten.

Zur Übersicht