Der Frauenchor sang vor dem Kursana Domizil Lieder zum Thema Herbst.

 
03.12.2020

Frauenchor singt bei Freiluft-Konzert

Büdingen. Der Frauenchor Büdingen hat jetzt bei einem Freiluftkonzert auf dem Hof des Kursana Domizils Volkslieder und andere Lieder zum Thema Herbst gesungen. Die Senioren in der Pflegeeinrichtung standen an den Fenstern und auf den Balkonen und bedankten sich mit kräftigem Applaus bei den Sängerinnen.

Zu hören waren bei dem Open-Air-Auftritt unter anderem Lieder wie Waldesrauschen, Die Loreley, Der Lindenbaum oder Bunt sind schon die Wälder. Der Auftritt des Chores war ein Gewinn für alle, für die Zuhörer und das Ensemble, denn für den Chor bot sich in Corona-Zeiten endlich mal wieder eine Möglichkeit, öffentlich zu singen. Der Chor feiert 2021, wenn Corona dies zulässt, sein 65-jähriges Bestehen.
 

Zur Übersicht