In guter Gesellschaft und guter Stimmung verbrachten die Seniorinnen und Senioren einen Italienischen Abend. Foto: Kursana

 
18.05.2022

Dolce Vita in Diedorf

Mit Pizza, Musica italiana und viel guter Laune holten Mitarbeiterinnen der Sozialen Betreuung Bella Italia in den Garten des Kursana Domizils.

Diedorf. Begeistert waren die Bewohnerinnen und Bewohner vom Italienischen Abend, denen ihnen zwei Mitarbeiterinnen der Sozialen Betreuung im Garten des Kursana Domizils bescherten. Sie hatten eine große Partypizza bestellt, legten italienische Gute-Laune-Musik auf, bei der alle gemeinsam mitsingen konnten und tranken Sekt, alkoholisch und nichtalkoholisch. Die Stimmung war großartig, so dass die Senioren nur schwer ein Ende und ins Bett finden konnte. Gut gelaunt bedankten sie sich für den gelungenen Abend.

Zur Übersicht