Der Höhepunkt der Neujahrsfeier war die Diashow mit einem Rückblick auf viele gemeinsame Erlebnisse des Vorjahres. Foto: Kursana

 
09.01.2023

Erinnerungen wecken Vorfreude

Mit einer Neujahrsfeier und fröhlichen Rückschau auf das vergangene Jahr begrüßten die Seniorinnen und Senioren des Kursana Domizils Diedorf das neue Jahr.

Diedorf. Das Jahr 2023 war keine 48 Stunden alt, als im Kursana Domizil wieder mit einem Glas Sekt oder Orangensaft auf das neue Jahr angestoßen wurde. Zur Neujahrsfeier waren die Bewohnerinnen und Bewohner zahlreich ins hauseigenen Restaurant gekommen und lauschte zu Beginn einer kurzen Rede von Direktorin Andrea Kranz. Es folgte ein Sektempfang mit   und eine abwechslungsreiche Diashow, die noch einmal alle gemeinsam erlebten Highlights des vergangenen Jahres zeigte. Aufmerksam ließen die Senioren das Jahr Revue passieren, lachten viel, sobald sich sich auf Bildern wiedererkannten, und schwelgten in gemeinsamen Erinnerungen. Die Freude über das gemeinsam Erlebte stimmte die Bewohner eindrucksvoll auf die vor ihnen liegenden Monate und neuen Aktivitäten ein.

Zur Übersicht