Ein buntes musikalisches Programm die Kirchenchöre aus Diedorf und Biburg. Unter der Leitung von Paul Kuhn gaben sie wieder ein Konzert in Haus Vinzenz. Bild: Kursana

 
11.11.2019

Freude ins Haus gebracht

Konzert der Kirchenchöre aus Diedorf und Biburg im Kursana Domizil

Zu den Höhepunkten im kulturellen Programm des Kursana Domizils Diedorf gehört der alljährliche Besuch der Kirchenchöre Diedorf und Biburg. Am Samstag, 9. November, begeisterten Sängerinnen und Sänger wieder das Publikum.

Vollbesetzt war das Restaurant von Haus Vinzenz: Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner sowie Angehörige und Besucher genossen gemeinsamen den musikalischen Nachmittag, der allen Freude bereitete. Unter der Leitung von Paul Kuhn wurde ihnen ein umfangreiches und vielseitiges Programm geboten: Vorgetragen wurden viele bekannte Hits wie „Über sieben Brücken musst du gehn", „Berliner Luft“ oder „Über den Wolken“, aber auch beliebte Volkslieder wie „Muss i denn“ und der „Augsburger-Land Marsch“.

Zu den Gästen des Konzerts im Kursana Domizil gehörte auch Bürgermeister Peter Högg, der sich zum Abschluss mit einer kleinen Rede an die Zuhörer wandte. Die Chöre wurden für ihren Auftritt mit viel Applaus belohnt. „Es war wieder ein gelungenes Konzert, das allen viel Freude gemacht hat“, hieß es.

 

Zur Übersicht