All-you-can-eat: Mitarbeitende des Kursana Domizil konnten sich auf Einladung ihrer Chefin zum Mittagessen mit Burgern und Pommes frites vom Foodtruck satt essen. Foto: Kursana

 
22.06.2022

Kulinarisches Dankeschön an Mitarbeitende

Mit kostenlosem Essen an einem eigens bestellten Foodtruck bedankte sich Andrea Kranz, Direktorin des Kursana Domizils Diedorf, bei ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz.

Diedorf. Mit kostenlosen Burgern und Pommes Frites konnten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kursana Domizils Diedorf satt essen, als Direktorin Andreas Kranz sie mit einem Footruck vor der Tür überraschte. Damit wollte sie zeigen, wie sehr sie ihren Einsatz zu schätzen weiß. Überall im Garten und im ganzen Haus saßen begeisterte Mitarbeiter, die sich gemeinsam das Essen schmecken ließen. Ein tolle Aktion, die sehr gut angekommen ist!

Zur Übersicht