Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kursana Domizile Diedorf und Bobingen genießen den Abend beim Eisstockschießen. (Quelle: Kursana)

 
18.12.2024

Mitarbeitertreffen beim Eisstockschießen

Einige Mitarbeitende des Kursana Domizils Diedorf erlebten einen Ausflug der besonderen Art. Dabei trafen sie auch auf Kollegen aus einer anderen Einrichtung.

Gersthofen. Ein besonderes Erlebnis gab es für einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kursana Domizile Diedorf und Bobingen bei einem gemeinsamen Ausflug zum Eisstockschießen nach Gersthofen.

Mit großer Begeisterung wurden mehrere Runden gespielt, wobei Spaß und Teamgeist im Mittelpunkt standen. Die sportliche Betätigung sorgte für viel Gelächter und gute Laune, während die Teams ihre Wurfkünste unter Beweis stellten.

Im Anschluss an das Eisstockschießen trafen sich alle in einer gemütlichen Hütte, um den Tag bei Bratwurstsemmeln und weiteren Leckereien ausklingen zu lassen. Die lockere Atmosphäre bot eine wunderbare Gelegenheit, sich außerhalb des Arbeitsalltags besser kennenzulernen und als Team weiter zusammenzuwachsen.

Zur Übersicht