Zahlreich kamen die Bewohnerinnen und Bewohner zum Maifest ins Restaurant und freuten sich über das fröhliche Beisammensein. Foto: Kursana

 
13.05.2022

Senioren lassen sich Maifest nicht verregnen

Statt im Festzelt im Garten feierten die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Diedorf ein ausgelassenes Maifest im Restaurant.

Mit altbekannten Schlagern und Volksliedern sorgte ein Alleinunterhalter  für gute Stimmung beim Maifest im Kursana Domizil. Die Bewohner sangen, schunkelten tanzten mit den Mitarbeiterinnen der Sozialen Betreuung. Schnell war vergessen, dass das regnerische Wetter das Feiern im Festzelt im Garten verhindert hatte. Für das leibliche Wohl war mit einer leckeren Maibowle und abends Leberkäse und Kartoffelsalat gesorgt. Ein rundum gelungenes Fest, das die Bewohner sehr genossen haben.

Zur Übersicht