Mit einem bunten Strauß voller süßer Herzen wurden die Bewohnerinnen des Kursana Domizils zum Weltfrauentag beschenkt. Foto: Kursana

 
15.03.2023

Ein Herz für starke Frauen

Am Weltfrauentag wurden die Seniorinnen des Kursana Domizils Donzdorf mit einer süßen Aufmerksamkeit überrascht.

Als Zeichen der Wertschätzung und des Respekts wurde jede Bewohnerinnen des Kursana Domizils am 8. März zum Weltfrauentag mit einem selbst gebastelten Herz mit Praline beschenkt. Die Freude über die kleine Anerkennung als starke Frau, die ihren Weg im Leben, jede auf ihr Art, gut gemeistert hat, war groß. Birgit Schmid von der Sozialen Betreuung hatte die Herzen einige Tage zuvor gemeinsam mit einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin in der Mal- und Bastelgruppe im Wohnbereich Reichenau gebastelt.

Zur Übersicht