Claudia Fernandez Zwanziger zeigte bei der Faschingsfeier einen Ballerina-Sketch

 
01.03.2020

Schwungvoll durch den Karneval

Dreieich. Stimmungslieder, Polonaise, Büttenreden, Tänze und jede Menge Orden, die das Dreieicher Prinzenpaar verteilte – so sah die Faschingsfeier im Kursana Domizil Dreieich aus. Die Senioren erlebten einen unterhaltsamen Nachmittag, bei dem viele kostümierte Mitarbeiter der Pflegeeinrichtung auf der Bühne standen. Ein Höhepunkt war der Auftritt der beliebten „Schlagerettis“, dem Duo mit Stephanie Schrader und Holger Bayerköhler. Die beiden ziehen regelmäßig mit ihrem mobilen Musikwagen durch die Wohnbereiche und bringen die ältere Generation mit Hits aus vergangenen Zeiten in Schwung. Viel Applaus gab es bei der Faschingsfeier für die Darbietung von Claudia Fernandez Zwanziger, die das Publikum mit einem Ballerina-Sketch begeisterte. Claudia Fernandez Zwanziger zeigte bei der Faschingsfeier einen Ballerina-Sketch.

Zur Übersicht