Das Prinzenpaar Volker I. und Matzi I. besuchte das Kursana-Domizil und überreichte dem langjährigen SKV-Mitglied Harald Müller (sitzend) den Saison- und den Prinzenorden.

 
01.01.1970

Zwei Orden für Harald Müller

Dreieich. Zur Fastnachtssitzung im Kursana Domizil Dreieich konnte Direktorin Jana Kirchner prominenten Besuch begrüßen: Die närrischen Regenten Prinz Volker I. und Prinzessin Matzi I. marschierten mit ihrer Entourage in der Pflegeeinrichtung in der Eisenbahnstraße ein.

 Sie kamen nicht mit leeren Händen. Die Hoheiten verteilten fleißig Orden. Kursana-Bewohner Harald Müller, der selbst langjähriges Mitglied des SKV war, wurde der Saisonorden und der Prinzenorden des SKV verliehen. Die textsicheren Senioren sangen bei den Stimmungsliedern kräftig mit und hatten viel Vergnügen mit den Büttenreden. Für die Darbietungen der Tanzmariechen und die Sketche der kostümierten Kursana-Mitarbeiter bedankte sich die ältere Generation mit einem langen Applaus und einem dreifachen Dreieich Helau.

 

 

Zur Übersicht