Herrliches Wetter und tolle Musik: das Pfingstkonzert des Orchesters „Märkische Blasmusik“ Eisenhüttenstadt e.V. Foto: Kursana/Sandra Geisler

 
13.06.2019

Beste Stimmung beim Pfingstkonzert im Seniorenheim

Musik gehört zu den großen Leidenschaften der Bewohner des Domizils. Beim Pfingstkonzert herrschte deshalb großer Andrang.

Alle Plätze waren besetzt, als sich am Pfingstsonntag das Orchester „Märkische Blasmusik“ Eisenhüttenstadt e.V. die Ehre gab und beste Stimmung verbreitete. Bei herrlichem Wetter unterhielten die Musiker die zahlreichen Besucher mit bekannten und beliebten Liedern und animierten zum Mitsingen. Nicht nur gut 70 Bewohner, auch viele Angehörige und Fans aus der Umgebung waren zu dem Traditionskonzert gekommen. „Die Stimmung war fantastisch. Schon jetzt haben wir den Termin für das nächste Pfingstkonzert vereinbart“, sagt Sandra Geisler von der Sozialen Betreuung.

Zur Übersicht