Ronny Gander begeistert alljährlich seine Fans und singt mit ihnen gemeinsam im Domizil. Foto: Kursana

 
31.12.2019

Entertainer Ronny Gander begeistert von den singenden Bewohnern

Der Musiker und Entertainer Ronny Gander hat vor und mit den Bewohnern sein letztes Weihnachtskonzert für dieses Jahr gespielt.

„Diese Tradition besteht bereits seit 2009 und ist für uns immer der Höhepunkt zum Jahresende“, sagt Sandra Geisler, Leiterin der Sozialen Betreuung im Haus. Zur großen Weihnachtsfeier waren mehr als 70 Bewohner sowie zahlreiche Angehörige gekommen, um in gemütlicher Runde beisammen zu sein. Bei Glühwein konnten die Gäste die Musik des Schlagersängers genießen, der in Frankefurt (Oder) geboren und für seine Liebe zu seiner Heimatregion bekannt ist. „Natürlich singen immer alle kräftig mit, denn Ronny Gander hat eine wunderbare Art, sein Publikum zu begeistern und mitzureißen“, berichtet Sandra Geisler und fügt augenzwinkernd hinzu: „Er hat unsere Domizil-Bewohner, ihre Angehörigen und das Kursana-Team als besten Chor bezeichnet.“  

Schon jetzt steht der Konzerttermin für das kommende Jahr fest. Am 22. Dezember  wird Ronny Gander sein letztes Weihnachtskonzert des Jahres 2020 geben.

Zur Übersicht