Gute Stimmung dank Reini & Co, Foto: Team Betreuung

 
27.02.2020

Lustige Maskerade im Haus Bernhard

Fuchs und Hase auch ein Frosch feierten gut gelaunt beim Fasching in Eisenhüttenstadt mit.

Die lustigen Masken hatten Bewohner und Betreuer in den Wochen zuvor gemeinsam selbst gebastelt. Auch Glitzer und Federschmuck fehlten nicht bei dem Fest.

Für die passende Musik sorgten Reini & Co – ein Duo aus Weißwasser. Etwa 60 Bewohner und auch Angehöriger waren gekommen. Es wurde viel getanzt und auch die typische Polonaise durch das Haus hat nicht gefehlt.

Die Festgäste wurden mit Bowle und Knabbereien verwöhnt.

Betreuerin Silvana Kniesel hatte auch viel Spaß an der Feier, denn: „Es gibt nichts Schöneres, als wenn man sieht, dass die Bewohner Freude haben, singen und schunkeln. Dann weiß man, die Mühen der Vorbereitung haben sich gelohnt und wir haben das Richtige getroffen.“        

Zur Übersicht