Der Brunch am Ostersonntag hat im Kursana Domizil schon Tradition.

 
31.03.2024

Mit den Liebsten Ostern genießen

Griesheim. An den christlichen Feiertagen rund um die Kreuzigung und Auferstehung Jesus hat das Kursana Domizil zu einem großen Familienfest eingeladen. Der Brunch am Ostersonntag hat Tradition und wird auch von vielen Angehörigen gern besucht. Schon am Samstagabend schlichen sich drei „Oster Häsinnen“ in das Restaurant, dekorierten den Saal und schmückten die Tische festlich mit den weißen Decken und Blumen.

Am Ostersonntag standen die Bewohnerinnen und Bewohner schon um sieben Uhr vor dem Restaurant und konnten es kaum erwarten, bis die Tür geöffnet wurde. Bewohner und Angehörige waren vom Event Osterbrunch begeistert. Das Dussmann-Küchenteam hatte sich für den Feinschmecker-Brunch wieder kulinarische Leckereien einfallen lassen. Serviert wurden unter anderem Lachs, heiße Frikadellen, Nürnberger Würstchen und vieles mehr.
Auch musikalisch war das ausgedehnte Frühstück zum Osterfest ein Highlight, denn auf der Bühne stand der Frankfurter Gitarrist und Sänger Frank Hammer. Der Musiker spielte beliebte Songs wie etwa Über den Wolken von Reinhard May oder Bella Bella Marie. Die Senioren und ihre Gäste waren beeindruckt, dass Frank Hammer jeden Musikwunsch erfüllen konnte.

Zur Übersicht