"Das Buffet ist eröffnet." Zum Osterbrunch wurden den Gästen allerlei Leckereien serviert.

 
12.04.2023

Osterbrunch in familiärer Atmosphäre

Griesheim. Nach dem Wegfall der Maskenpflicht und der Einschränkungen wegen der Pandemie hatte das Kursana Domizil die Senioren gemeinsam mit ihren Angehörigen zum Osterbrunch eingeladen. Das Interesse an dem üppigen Frühstück in geselliger Runde war groß. 30 Angehörige hatten sich angemeldet, um in familiärer Atmosphäre zu brunchen. Zum Buffet gehörten allerlei Leckereien sowie Nürnberger Würstchen, Frikadellen mit Kartoffelsalat und die bei der älteren Generation beliebten Waffeln mit heißen Kirschen oder Puderzucker. Brigitte Weichel, neue Direktorin im Kursana Domizil, begrüßte die Gäste des Osterbrunch herzlich und ließ allen ein Gläschen Sekt servieren. Untermalt wurde der Brunch mit Live-Musik eines Pianisten.

Zur Übersicht