Eine Blume für Edith Ellmann von Irene Salomo, Direktorin des Kursana Domizils Grimmen

 
08.03.2021

160 Gerbera zum Frauentag

Die Direktorin des Kursana Domizils Grimmen ließ es sich nicht nehmen jeder Frau persönlich eine Blume zu überreichen

Eine Gerbera verschenkte Irene Salomo, Direktorin des Kursana Domizils Grimmen zur Internationalen Frauentag an jede Bewohnerin, Mieterin und natürlich jede Mitarbeiterin der Einrichtung in Grimmen.

„Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, dass wir den Internationale Frauentag feiern und die Frauen ehren“ sagt Irene Salomo, Direktorin des Kursana Domizils Grimmen. Die 80 Bewohnerinnen und 30 Mieterinnen in den Wohnanlagen leben in einer angespannten Zeit. Ebenso die 50 Mitarbeiterinnen, die neben ihrer Arbeit auch beim Homeschooling und der Kinderbetreuung besonderes leisten müssen. Gerade deshalb hat  das Domizil nicht mit der Tradition gebrochen und den Frauentag gebührend und natürlich coronakonform begangen. In der Küche wurde extra eine Torte gebacken und 160 Gerbera wurden persönlich überreicht.

Zur Übersicht