Das Team der Sozialen Betreuung hatte sich verkleidet - das sorgte für viel Spaß bei den Mitarbeiterinnen und den Bewohnern. Foto: Kursana

 
27.02.2023

Sketche und Musik bei munterer Faschingsparty

Faschingsfeier mit viel Musik im Kursana Domizil Grimmen: es sang der Heimchor unter Leitung von Marlies Zillmann, begleitet von Inge Schlaak auf der Mundharmonika.

Die Bewohner sangen die bekannten Lieder gern mit -  es wurde geschunkelt, geklatscht und gelacht. Alle Mitarbeiterinnen der Betreuung und einige Bewohner hatten sich verkleidet – das war natürlich sehr amüsant. Ein kleines Programm mit Sketchen wurde von Mitarbeiterinnen der Betreuung vorgetragen. Das kam bei den Bewohner gut an – es wurde viel gelacht. Eine Lotterie war vorbereitet. Jeder Bewohner konnte ein Los ziehen und alle waren Gewinner, es gab nämlich keine Nieten!
Eine kleine kostümierte Gruppe zog durch das ganze Haus und verteilte an alle Bewohner die Präsente, so wurde an alle gedacht.

Zur Übersicht