Gute Stimmung garantiert: die Blaskapelle der Freiwilligen Feuerwehr Grimmen unterhielt die Bewohner des Grimmener Kursana Domizils beim Sommerfest. Foto: Kursana

 
25.07.2022

Blasmusik bei strahlendem Sonnenschein

Sommerfest 2022 im Kursana Domizil Grimmen: bei herrlichem Wetter fanden sich viele Bewohner im Garten ein. Manche genossen den Nachmittag gemeinsam mit Besuchern und teilten den schönen Nachmittag mit ihnen. Selbst gemachte Bowle und andere Getränke löschten den Durst. Für gute Stimmung sorgte die Blaskapelle der Freiwilligen Feuerwehr Grimmen. Die Musik kam gut an. Es wurde geklatscht, geschunkelt und mitgesungen.
Nach der Musik – die Kapelle wurde natürlich nicht ohne eine Zugabe entlassen - gab es Leckeres vom Grill, dazu Kartoffelsalat und Knoblauchbrot. Alle Bewohner waren begeistert und gingen zufrieden zurück in ihren Wohnbereich.

 

 

Zur Übersicht