Bei der Karnevalsfeier herrscht ausgelassene Stimmung im Kursana Domizil Gütersloh. Quelle: Kursana-Pressefoto

 
06.05.2019

Karnevalsclub sorgt für närrisches Treiben im Kursana Domizil

Die Tanzgarde und die Kindertanzgruppe des Kattenstrother Kanevalsclubs haben im Kursana Domizil Gütersloh einmal mehr für ein närrisches Treiben gesorgt.

Bunte Kostüme und schwungvolle Tänze: Jahr für Jahr herrscht im Kursana Domzil Gütersloh ein närrisches Treiben, wenn der Kattenstrother Karnevalsclub die Senioreneinrichtung besucht. Auch jetzt standen wieder schwungvolle Auftritte der Tanzgarde und der Kindertanzgruppe auf dem Programm. "Da sind wir dabei, das ist prima", schallte es auch in diesem Jahr wieder klangvoll durch die Räume der Einrichtung am Tiefenweg. "Dies Veranstaltung war wieder einmal ein echter Höhepunkt in unserem Haus", sagte Kursana-Mitarbeiterin Gisela Keuter und fasste damit die einhellige Meinung aller Besucher der närrischen Aktion treffend zusammen.

Zur Übersicht