Mit Sekt und Kaffee ins neue Jahr. (Bild: Kursana)

 
19.01.2017

Neujahrsempfang im Kursana Domizil Gütersloh

Was brachte das Jahr 2016? Wie geht es 2017 weiter? Maik Kilian, Direktor des Kursana Domizils Gütersloh, blickte beim Neujahrsempfang für Bewohner und Angehörige zurück und in die Zukunft.

„Abwechslungsreich und vielfältig.“ So kennzeichnete Maik Kilian, Direktor des Kursana Domizils Gütersloh, die Aktivitäten des Jahres 2016 in seinem Rückblick anlässlich des traditionellen Neujahrsempfangs. 

Bei Kaffee, frischen Berlinern und einem Gläschen Sekt ließen Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter bei einer Dia-Show das abgelaufene Jahr Revue passieren. Und einige tolle Highlights werden auch im Jahr 2017 wieder ins Veranstaltungsprogramm aufgenommen, so der Bewohnerausflug in den „Tierpark Nadermann“ oder der Besuch von „Tränklers rollendem Zoo“ im Domizil.

Direktor Maik Kilian konnte auch in anderer Beziehung stolz sein. „Ich freue mich besonders über die gute Benotung unserer beiden Häuser durch den Medizinischen Dienst der Kasse.“ Als wichtigen Schritt in die Zukunft kündigte er auch an, dass als nächstes Projekt im Jahr 2017 die zweite Wohngruppe im Demenz-Haus „Linde/Ahorn“ eröffnet werden soll.

Schöne Erinnerungen, ein positiver Blick in die Zukunft. Bewohner und Angehörige genossen offensichtlich einen entspannten Nachmittag

Zur Übersicht