Die Bewohnerinnen Rose-Marie Krentz (l.) und Liane Frank stießen beim Sommerfest im Kursana Domizil Billstedt unter dem Motto „Sommer, Sonne & Strand“ mit einem erfrischenden Cocktail auf ihre Freundschaft an. ©Kursana

 
18.08.2022

Senioren genossen „Sommer, Sonne & Strand“

Sommerfest im Kursana Domizil Billstedt

Bei schönstem Sonnenschein, erfrischenden Cocktails und einer Deko aus weißem Sand, Muscheln und bunten Girlanden kam auf dem Sommerfest im Kursana Domizil Billstedt richtige Urlaubsstimmung auf. Zudem spielte das „Oldie Duo“ für die Senioren sommerliche Hits und Seemannslieder zum Schunkeln und Mitsingen. „Unsere Bewohner haben ihr Sommerfest sehr genossen“, sagt Antonio Tabatabai, Leiter der sozialen Betreuung. Später wurde im großzügigen Garten der Senioreneinrichtung auf Wunsch der Bewohner ein Spanferkel gegrillt und zusammen mit einer Auswahl an leckeren Salaten serviert. Der lauschige Sommerabend machte möglich, dass einige Bewohner das Fest gemütlich bei einem Cocktail ausklingen lassen konnten.

Zur Übersicht