Grillen und Chillen standen an diesem Abend ganz im Vordergrund. Foto: Kursana

 
07.08.2019

Grillfest mit Mitarbeitern und Partnern

An einem lauen Sommerabend wurde im Kursana Domizil Hamminkeln gemeinsam gefeiert.

Nach der offiziellen Inbetriebnahme des Kursana Domizils Hamminkeln im März und der Aufnahme der ersten Bewohnerinnen und Bewohner fanden die Mitarbeiter jetzt endlich etwas Zeit, sich nach Feierabend zu treffen  und sich beim  gemeinsamen Grillen auch persönlich noch näher zu kommen. Eingeladen waren auch die Ehepartner und Lebensgefährten. 

 

Direktor Thomas Ulbrich: „ Wer in der stationären Altenpflege arbeitet, nimmt immer auch etwas vom Tagesgeschäft mit nach Hause. Und wenn beispielsweise Vertretungen für erkrankte Kollegen organisiert werden müssen, sind auch die Partner mit betroffen. Deshalb war es mir wichtig, mich für ihr Verständnis und die Unterstützung zu bedanken.“

 

Bei lauen Sommertemperaturen genossen alle das gemütliche Beisammensein im Garten der Einrichtung.  Jeder hatte sich an den Vorbereitungen beteiligt und zuhause leckere Salate zubereitet. Natürlich wurden auch die Mitarbeiter, die im Pflegebereich Dienst taten, von ihren Kollegen mit Köstlichkeiten vom Grill versorgt. 

Zur Übersicht