Geschenke zur Geburt: Das Kursana Domizil freut sich über den Nachwuchs einer Mitarbeiterin. Bild: Kursana

 
21.12.2021

Freude über den Nachwuchs

Das ganze Kursana Domizil gratulierte Mitarbeiterin

Die Freude über den Nachwuchs war groß – auch im Kursana Domizil: Am 11. November erblickte das kleine Mädchen einer Mitarbeiterin vom Haus Martin das Licht der Welt. „Das gesamte Team der Senioreneinrichtung, Bewohner und Bewohnerinnen begrüßen das Kind herzlich und wünschen den Eltern alles erdenklich Gute“, heißt es aus Haus Martin. „Ein Kind bereichert das Leben seiner Eltern und schenkt Freude und Glück.“ Zur Geburt gab es natürlich eine Glückwunschkarte, aber auch vielerlei nützliche und schöne kleine Geschenke wurden liebevoll zusammengestellt. Zusammen mit den herzlichsten Wünschen wird das Paket der jungen Familie übergeben.

 

Zur Übersicht