Gut gelaunt wurde auch in diesem Jahr im Kursana Domizil wieder Muttertag gefeiert. Bild: Kursana

 
13.05.2019

Frische Blumen und Musik

Auch im Kursana Domizil wurde wieder Muttertag gefeiert

Überall in Deutschland wurde am 12. Mai wieder Muttertag gefeiert. Auch im Kursana Domizil wurde die Tradition gepflegt und an die Verdienste der Mütter erinnert. Bei der Feier im Turmzimmer der Senioreneinrichtung ging es an diesem Sonntag ab 15.30 Uhr einmal mehr munter und fröhlich zu.

Für eine freundliche und frühlingshafte Atmosphäre im Saal hatten die Mitarbeiter gesorgt: Die Tische waren festlich mit frischen Blumen eingedeckt, zudem fand jeder Gast auf seinem Gedeck ein kleines Gedicht und eine mit Herzen gestaltete Wäscheklammer. „Die Damen haben sich sehr darüber gefreut“, berichtet eine Mitarbeiterin. Gut gelaunt genossen die Festteilnehmerinnen Kaffee und Obstkuchen, zu dem natürlich auch Sahne serviert wurde. Gemeinsam ließ man es sich gut gehen und genoss ab 16 Uhr ein schwungvolles musikalisches Live-Programm. Mit Schlagern und bekannten Melodien brachte das „Duo Regenbogen“ die Gäste in Stimmung. Alle hatten jede Menge Spaß und es wurde bis zum Ende der Feier gegen 17 Uhr kräftig mitgesungen, geklatscht und geschunkelt. „Es war für alle ein sehr schöner, gelungener Nachmittag“, stellte man am Ende einhellig fest.

 

Zur Übersicht